12/27/2009

Jetzt gehts endlich weiter ...


Kaum zu glauben, aber nach ueber zwei Monaten verlassen wir jetzt unser schon so lieb gewonnenes Hostel in Napier.
Wir hatten hier eine tolle Zeit, doch wir sind auch froh, dass es nun endlich weiter geht.

Das Foto zeigt uns auf dem Te Mata Peak, wo wir am ersten Weihnachtstag eine kleine Exkursion durch ein mystisches Waeldchen gemacht haben.

Heute werden wir auf unserem Weg nach Gisborne noch an dem Waipatiki und dem Mahia Beach Halt machen, um die verbleibende Zeit bis zum Festivalbeginn zu ueberbruecken. Unsere Vorfreude auf diesen Jahreswechsel ist gigantisch. Wir wuenschen euch allen ein funkelndes Silvester und einen guten Rutsch! Ihr hoert von uns im Jahr 2010...

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr 3 :)
    Wo befindet ihr euch grade?
    Bin nun auch in Napier, aber es regnet mal wieder! Das schlechte Wetter verfolgt mich irgendwie?! :( Und in einer Woche werd ich das schöne Neuseeland dann auch shcon verlassen...
    Wie lange reist ihr noch rum?

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen