9/05/2009

so nun haben wir unseren ersten tag in auckland fast hinter uns gebracht. wie man uns unverkennlich ansieht sind wir noch etwas erschoepft, aber trotzdem heiterer dinge.

grade ist es 6:30 pm und in einer halben stunde erwartet uns wie schon gestern ein riesiges mahl bestehend aus 5 pommes und einem 4 cm langen backfisch.mhhh, die freude ist gross.

heute abend werden wir dann , um die vielen kalorien, die dieses essen beinhaltet, wieder abzubauen, das tanzbein schwingen und das neuseelaendische bier testen.

ps.: wir haben heute den backpacker gruss erfunden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen